Donnerstag, 06.07.2023

KILIANI-WALLFAHRTSTAG des Dekanates Main-Spessart

Treffpunkt: Viehmarktparkplatz um 9:30 Uhr
(Parkplatz unter der Friedensbrücke, gegenüber Talavera, Einfahrt Dreikronenstr.)

Wallfahrt vom Viehmarktplatz über die Leonhard-Frank-Promenade über die alte Mainbrücke zum Dom.

10:00 Uhr Pontifikalgottesdienst im Kiliansdom, anschl. Begegnung auf dem Kiliansplatz

In diesem Jahr können wir eine Buslinie zum Preis von 15 Euro anbieten:
6:45 Uhr Ruppertshütten
7:00 Uhr Kilianskirche Wohnrod - kurze Statio zum Start der Wallfahrt
7:30 Uhr Fellen
7:40 Uhr Burgsinn, Rathaus
8:00 Uhr Gemünden, Bahnhof
8:30 Uhr Karlstadt, Hl. Familie

Zudem gibt es eine gestaltete Fußwallfahrt ab Retzbach nach Würzburg, Viehmarkt. Treffpunkt: 4:30 Uhr Retzbach, Bahnhof

Anmeldung für beide Wallfahrten im Dekanatsbüro bis spät. 23.06.2023! Telefon: 09353 - 978 150
(Anmeldung für Busfahrt auch im Pfarrbüro Burgsinn möglich! Tel. 09356-1248)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier finden sie alle Infos und Termine rund um die Kiliani-Wallfahrtswoche 2023.

Reiseveranstalter für die Busfahrt:

spiritel Reisen
Johannes Weismantel