Sonntag, 03.07.2022

Partner-PAAR-Cours outdoor in Himmelstadt

Partner – PAAR - Cours: "Zeit zu zweit genießen"

Wohltuende und anregende Seiten einer Paar- und Liebesbeziehung erleben - dazu führt ein „PAAR-Cours“ entlang des Mains in Himmelstadt.
Mit anderen Paaren gehen Sie auf Entdeckungsreise.
Live-Musik und das Team mit Johanna Hecke, Alexander Wolf und Burkhard Fecher begleiten Sie.
Ein Segen stärkt Sie auf Ihrem Weg.

Genuss zum Schluss: Mittagessen im Gasthaus "Zur Brücke" in Himmelstadt.

Treffpunkt: Pfarrzentrum Seelige Immina Kirchplatz 9, 97276 Himmelstadt um 10.00 Uhr.

Veranstalter: Forum Soziale Bildung Benediktushoehe e.V., Johanna Hecke in Kooperation mit der Ehe- und Familienseelsorge im Dekanat Main-Spessart.

Kosten: Die Veranstaltung ist kostenlos.
Das Mittagessen um 13.00 Uhr wird von jedem Paar selbst gezahlt.

Anmeldung: Bis 27.06.2022 bei info@benediktushoehe.de oder 09364/ 8098 0
oder bei Burkhard Fecher unter 09351-4166.