Alpha-Kurs ab Herbst in Lohr

Im September startet ein neuer Alphakurs.
Dieser Kurs eignet sich hervorragend für Menschen, die der Kirche etwas fernstehender sind, sich jedoch für die grundlegenden Fragen des Glaubens interessieren. Jedes Treffen beginnt mit einem gemeinsamen Essen, dann gibt es einen Impuls und Kleingruppen um ins Gespräch zu kommen.
Kosten entstehen keine.

Im vergangenen Frühjahr haben wir den Kurs mit 15 TN online durchgeführt. Hiervon haben sich nun 4 Menschen gefunden, die den Kurs erneut anbieten möchten.

Ansprechpartner:

Sabrina Peper
Sozialpädagogin B.A. (FH)
Caritaswissenschaften/Werteorientiertes Management M.A. (Uni)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PG Zwölf Apostel am Tor zum Spessart, Lohr