Mein Spirituelles Picknick 2021 - ANGEBOTE GOTTES: Du bist eingeladen!

Im Rahmen unserer diesjährigen spirituellen Picknick-Tour laden wir am Freitag zu einer Musikandacht in Marktheidenfeld, St. Laurentius ein!

Du bist eingeladen, Gott in den höchsten Tönen zu loben!
Diesen Satz stellen wir in die Mitte unserer abendlichen Andacht am Freitag, 16. April 2021 um 18.00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Marktheidenfeld (Innenstadt - Fußgängerzone).

Gerade die österliche Zeit lädt zu musikalischen Lobgesängen ein.
Zusätzlich bietet das Jahr des Hl. Josef noch außergewöhnliche Melodien an, welche Pastoralreferent Alexander Wolf selbst komponiert hat.

Die geistigen Töne dieses Gottesdienstes werden Pastoralassistent Martin Drzizga und Johannes Weismantel zum klingen bringen.

Bitte beachten Sie die Sicherheits- und Hygienevorschriften! Eine Anmeldung im Diözesanbüro ist erwünscht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!