MSP im Einsatz für Obidos und Mbinga

Trotz der sehr schwierigen Lage auf dem Kleidermarkt mit niedrigen Preisen für das Sammelgut konnte die Aktion im Bereich Main-Spessart als Unterstützung für die Partnerdiözese Mbinga und Obidos am 20. Juni durchgeführt werden.
Viele Ehrenamtliche aus den Gemeinden der Dekanate Lohr und Karlstadt waren beteiligt!
Mit viel Einsatz und Engagement wurde ein stolzer Erfolg in Höhe von 3600 € erzielt.
Dieser Betrag wird zur Soforthilfe eingesetzt, da die beiden Bistümer stark unter der Pandemie leiden.
Alexander Sitter von der Gruppe Weltkirche der Diözese Würzburg übermittelte bei der Spendenübergabe eine Sprachnachricht des Bischofs von Obidos, Johannes Bahlmann OFM, mit einem DANKE an alle Helfer und Spender.