Sonntag, 05.03.2023

Abendgesänge " God you are my king"

Abendgesänge mit Chören und Solist*innen der Theodosius-Florentini-Schule Gemünden

Am Sonntag, 05.03.2023 gestalten Chöre und Solist*innen der Theodosius-Florentini-Schule Gemünden die aus dem Februar verschobenen „Abendgesänge“ des Pastoralen Raums Gemünden - aus technischen Gründen ausnahmsweise in der Kirche des Kreuzklosters, Kreuzstrasse 3.
Unter der Leitung von Dr. Claudia Breitfeld und Erhard Schumm erklingen Songs und meditative Texte rund um das Thema „God you are my King“.
Eingeladen zu diesem musikalisch – spirtuellen Sonntagabend – Ausklang sind alle, die Freude am Zuhören, Nachdenken und Mitsingen haben.