Mittwoch, 15.12.2021

Advents-Tagestour in die Rhön

Zu einem besonderen Advents-Genuss laden wir herzlich ein!

Am Dienstag, 7. Dezember und Mittwoch, 15. Dezember 2021 besuchen wir die Kurstadt Gersfeld und erleben dort ein spirituelles Privat-Konzert mit Pfr. Friedhelm Dauner.
Seine Stimme und Impulse sind auf 12 CDs zu hören - und im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Die passende Einkehr bildet die kulinarische Ergänzung und die Fahrt durch bizarre Landschaften der Rhön vermitteln adventlichen Flair.

max. 50 Teilnehmer

Der Tag ist wie folgt geplant:

ca. 10:00 Uhr Abfahrt in MSP
12:00 Uhr Mittagessen auf der Sennhütte bei Fladungen
15:00 Uhr Adventliches Konzert mit Impulsen durch Pfr. Friedhelm Dauner in der Pfarrkirche von Gersfeld
anschl. Freizeit in Gersfeld
Abfahrt in Gersfeld ca. 18:00 Uhr