Sonntag, 28.01.2024

Der Pastorale Raum Gemünden lädt ein:

„DAS LICHT DES FRIEDENS?!“

Abendgesänge der Theodosius – Florentini – Schule Gemünden

Am Sonntag, 28. Januar 2024 gestalten Chöre und Solist*innen der Theodosius – Florentini – Schule Gemünden um 19 h in der Kreuzklosterkirche die Abendgesänge des Pastoralen Raums Gemünden mit Neuen Geistlichen Liedern, Songs aus dem Rock– und Popbereich und meditativen Texten zum aktuellen Thema „Das Licht des Friedens?!“.

Der musikalisch – liturgische Sonntagabend – Ausklang lädt ein zum Entspannen, Ruhigwerden, Zuhören und Mitsingen. Herzlich willkommen!