Dienstag, 19.09.2023

Seniorenpastoral Dekanat Main-Spessart

Dekanatswallfahrt Senioren-Forum

"Beten - Tischgemeinschaft - unterwegs sein - Freude erleben - Wallfahrt 2023"

Wir pilgern gemeinsam in die mainfränkische Region um Aub und Iphofen.

Gottesdienst feiern wir mit Dekan Simon Mayer um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche "Mariä Himmelfahrt" in Aub.
Das Mittagessen schließt sich gegen 12:00 Uhr im "Gasthaus zum Stern" in Gollhofen an.
Die Zeit zur freien Verfügung in Iphofen lädt ein, diese kleine Winzerstadt zu erkunden.

Busabfahrtsorte ab ca. 7:45 Uhr in Gemünden, Wernfeld, Karlstadt und Retzbach für den Bereich Gemünden - Karlstadt - Arnstein

Busabfahrtsorte ab ca. 7.45 Uhr in Frammersbach, Lohr und Marktheidenfeld für den Bereich Lohr - Marktheidenfeld

Rückfahrt ab Iphofen um 17:00 Uhr

Anmeldung und weitere informationen im Dekanatsbüro Main-Spessart, Tel. 09353 -  978150 oder bei den Seniorenkreisleitern in den Gemeinden.

Reiseveranstalter:
spiritel Reisen