Freitag, 28.07.2023

Oma-Opa-Enkel-Tag "Bunt wie ein Regenbogen - Wasser des Lebens"

15:00 Uhr Auftakt in der Wallfahrtskirche
ab 15:15 Uhr Spiel und Spaß (Workshops und Stationen)

17:00 Uhr Gottesdienst für Jung und Alt

Getränke und Kuchen gibt es vor Ort.

Bitte Badesachen und Handtuch mitbringen bzw. Wechsel-Kleidung und Picknick-Decke.

Veranstalter: Der Bereich Zellingen (Pastoraler Raum Karlstadt), die beiden Kath. Senioren-Foren im Dekanat Main-Spessart und das Forum Soziale Bildung Benediktushöhe e.V..
Hinweis des Veranstalters:

Wir bitten darum, dass sich Gruppen im Pfarrbüro Retzbach (09364/9930) anmelden.
Wir weisen darauf hin, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Wir veröffentlichen Bild- und Tonaufnahmen auf unserer Homepage, dem Mitteilungsblatt
und den örtlichen Medien. Falls Sie dies nicht möchten, geben Sie bitte Bescheid.