Sonntag, 07.08.2022

Saalerauschen im Klostergarten

Zum „Saalerauschen im Klostergarten“ laden die Franziskaner-Minoriten in das Kloster Schönau (Landkreis Main-Spessart) ein.
Den Abend gestaltet musikalisch die Band „Daylight again“ mit Charly Müller (Gesang, Bass), Egon Birkenmaier (Gesang, Mundharmonika, Cajon), Burkard Herbert (Gesang, Gitarre) und Peter Häring (Gesang, Gitarre, Klavier). Zur gesanglichen Unterstützung ist Guardian Bruder Steffen Behr mit von der Partie. Das Programm umfasst Songs aus den 1970er Jahren von Crosby, Stills, Nash & Young, America, Eric Clapton, The Beatles, Simon & Garfunkel und eigene Songs. Dazwischen werden meditative Texte von den Brüdern zu hören sein.

Die Besucher werden gebeten, eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen.
Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für die Innenrenovierung der Klosterkirche gebeten.

POW